Coole Bar in Rethymno

Eine coole Bar in Rethymno haben wir bei einem Ausflug in die Altstadt entdeckt. Angekommen in Rethymo, haben wir gleich den Weg in die wunderschöne venezianischen Altstadt gefunden. 

Mehr durch Zufall haben wir dann die Antika Irish Bar entdeckt. Im ganzen Chaos haben wir die charmante Seite gesehen. Und wenn man genau hinschaut, wird man sehr viele Kleinigkeiten entdecken, vom Pferdegeschirr, alte Öllampe bis hin zu Militärhelmen aus dem 2. Weltkrieg.

Die Bar liegt an einer engen Stelle. Gerade mal 1 Reihe Tische passt davor. Aber es war schattig, Und weil es an diesem Tag so heiß war, haben wir uns mit einem frischen Guinness vom Fass erfrischt.

Coole Bar in Rethymnon
Coole Bar in Rethymno
Antika Irish Bar

Archiv

Über den Author:

Alexandros reist seit 1972/73 regelmäßig nach Griechenland bzw. Zypern.

In meinem Blog möchte ich Euch verschiedene Regionen sowie Land & Leute vorstellen.

Lasst Euch inspirieren und vielleicht bucht auch Ihr Euren nächsten Urlaub in Griechenland.

Alexandros Trikaliotis


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *