Heikotels – lokale Hamburger Hotelkette

Heikotels ist eine lokale Hotelgruppe in Hamburg. Insgesamt werden 5 Standorte angeboten, alle relativ zentral. Bisher habe ich am Stadtpark logiert und war immer zufrieden.

Direkt am Stadtpark gibt es 2 Häuser, die direkt gegenüber liegen. In der Flüggestraße 5 liegt das Haupthaus mit der Rezeption. Dieses Haus wurde zuletzt modernisiert. Gegenüber liegt die Residenz, mit der etwas älteren Ausstattung. Dafür sind die Zimmer etwas großzügiger.

Die Heikotels bieten ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Unter der Woche ist es durch Geschäftsreisende meist gut belegt. Aber genauso eignet es sich für Kurzurlauber.

Im Umkreis von 1 Gehminute liegt eine Bushaltestelle, im Umkreis von 5 Gehminuten die U-Bahnstation „Saarlandstraße“ (U3)

Homepage und Buchung unter: https://www.heikotel.de/

Mehr zu Hotels und Unterkünften ist in der entsprechenden Kategorie zu finden.

Archiv

Über den Author:

Alexandros reist seit 1972/73 regelmäßig nach Griechenland bzw. Zypern.

In meinem Blog möchte ich Euch verschiedene Regionen sowie Land & Leute vorstellen.

Lasst Euch inspirieren und vielleicht bucht auch Ihr Euren nächsten Urlaub in Griechenland.

Alexandros Trikaliotis


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *