Leonardo Hotels Hamburg – ideal für Kurz- und Geschäftsreise

Leonardo Hotels sind in vielen Städten Deutschlands vertreten, so auch in Hamburg. Egal, ob man zu geschäftlich in Hamburg verweilt oder einfach nur ein paar schöne Tage in der Hansestadt verbringen möchte. Die Leonardo Hotels können in die engere Auswahl genommen werden.

Nicht ganz so zentral, aber verhältnismäßig ruhig, ist das Leonardo Hotel City Nord. Die Verkehrsanbindung ist gut. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Somit ist man schnell in der Innenstadt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Registriert man sich kostenlos für das AdvantageClub Programm,  welches kostenlos ist, wird gleich ein Rabatt vom Buchungspreis abgezogen.

Die Einrichtung ist nicht mehr ganz neu, aber sehr wohnlich. Man sieht an vielen Stellen, wo man sich befindet. So sind überall im Hotel Hamburg Motive zu sehen.

Bucht man die Übernachtung mit Frühstück, erwartet einen morgens ein reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet.

Homepage und Buchungsmöglichkeit 

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg habe ich in der entsprechenden Kategorie aufgeführt.

Für einen ersten Eindruck schaut Euch folgende Bilder an:

https://www.alexandros-trikaliotis.de/category/reiseplanung/hotels-und-unterkunfte/
https://www.alexandros-trikaliotis.de/category/reiseplanung/hotels-und-unterkunfte/
Leonardo Hotels Hamburg
https://www.alexandros-trikaliotis.de/category/reiseplanung/hotels-und-unterkunfte/

Archiv

Über den Author:

Alexandros reist seit 1972/73 regelmäßig nach Griechenland bzw. Zypern.

In meinem Blog möchte ich Euch verschiedene Regionen sowie Land & Leute vorstellen.

Lasst Euch inspirieren und vielleicht bucht auch Ihr Euren nächsten Urlaub in Griechenland.

Alexandros Trikaliotis


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *