Gallerie: Marina von Ayia Napa

Im Osten Zypern liegt Ayia Napa, eine der bekanntes Urlaubsregionen Zyperns. Bekannt ist Ayia Napa durch seine Partymeilen und das Nachtleben. Aber es gibt auch ruhige Ecken, die für einen Familienurlaub geeignet sind.

Ayia Napa verfügt über einen kleinen Fischereihafen, von dem aus auch die Ausflugsboote starten. Von der Marina aus kann man auch auf den angrenzenden Strandabschnitt kommen. Es lohnt sich vorbeizuschauen.

Die Marina von Ayia Napa ist sehr zentral gelegen und weitläufig. Es gibt im Umkreis viele Tavernen, eine kleine Kirche und einige Supermärkte.

Cultural walk Larnaka

Archiv

Über den Author:

Alexandros reist seit 1972/73 regelmäßig nach Griechenland bzw. Zypern.

In meinem Blog möchte ich Euch verschiedene Regionen sowie Land & Leute vorstellen.

Lasst Euch inspirieren und vielleicht bucht auch Ihr Euren nächsten Urlaub in Griechenland.

Alexandros Trikaliotis


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *